Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters Veranstaltungsmanagement

Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH

Kaiserslautern

Energiewirtschaft

Kaiserslautern

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters Veranstaltungsmanagement Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH Kaiserslautern Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messeauftritten (von kleinen Infoständen bis zu großen Messen und Veranstaltungsreihen) der Energieagentur Rheinland-Pfalz sowie ihrer regionalen Außenstellen.

Stellenausschreibung Die Gmbh Besetzt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Einer/eines Sachbearbeiterin/sachbearbeiters Veranstaltungsmanagement Als Elternzeitvertretung Befristet Bis Zum 31122015 Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Im Bereich Veranstaltungs- Und Messeorganisation Sowie Erste Berufserfahrung Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Allen Ms-office-anwendungen Inklusive Ms Access Sie Besitzen Erfahrungen Im Erstellen Und Pflegen Von Statistiken Sie Verfügen über Eine Gute Ausdrucksweise Und Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Insbesondere Im Außenkontakt Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Oder Vergleichbar Die Führerscheinklasse C1 Ist Von Vorteil Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Der Aktuellen Deutschen Rechtschreibung Und Zeichensetzung Sie Arbeiten Selbstständig äußerst Zuverlässig Und Sind Bereit Sich Auch über Die Kernarbeitszeit Hinaus Einzubringen Ihre Aufgabe Sie Unterstützen Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Messeauftritten (von Kleinen Infoständen Bis Zu Großen Messen Und Veranstaltungsreihen) Der Sowie Ihrer Regionalen Außenstellen Erstellen Versand Sowie Verwaltung Von Veranstaltungseinladungen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Die Verwaltung Der Informations- Und Messematerialien Instandhaltung Des Messeequipments Und Der Recherche/pflege Von Veranstaltungslisten Sie Sind Hauptverantwortlich Für Die Verwaltung Unserer Broschüren Sie Wirken Bei Allen Sonstigen Aufgaben Mit Die Im Rahmen Der Veranstaltungsorganisation Anfallen Die Vergütung Erfolgt In Anlehnung An Den Tv-l Entgeltgruppe E6 Ihr Arbeitsumfeld Die Energiewende Ist Ein Zentrales Zukunftsthema In Als Zukünftige/zukünftiger Mitarbeiterin/mitarbeiter Erwartet Sie In Der Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Jungen Engagierten Team Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Kommunikationswegen Sowie Die Möglichkeit Der Weiterentwicklung Ihres Verantwortungsbereichs Wir Bieten Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Sowie Professionelle Herausforderungen Mit Freiräumen Zum Selbstständigen Handeln Und Gestalten Wir Verstehen Uns Als Familienfreundliches Und Mitarbeiterorientiertes Haus Und Bieten Daher Im Rahmen Der Personalentwicklung Zusätzlich Zu Den Gesetzlichen Und Tariflichen Leistungen Bedarfsgerechte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Die Bewerbungen Von Frauen Begrüßen Wir In Besonderem Maße Da Wir Die Gleichstellung Von Männern Und Frauen Fördern Oder Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Unter: Wwwrlpde/bewerbunghtml Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen Berücksichtigen Und Ihre Bewerbung Nicht Zurücksenden Können Bitte Nehmen Sie In Ihrer Bewerbung Ausdrücklichen Bezug Auf Die Gewünschten Anforderungen Das Profil Der Stelle Betreffend Wir Bitten Sie Von Nachfragen Den Stand Des Verfahrens Betreffend Abzusehen Die Erstattet Keine Bewerbungs- Oder Fahrtkosten Bewerbungen Die Per E-mail Bei Uns Eingehen Können Nicht Berücksichtigt Werden Gmbh Wwwrlpde Sachbearbeiterin/Sachbearbeiters Veranstaltungsmanagement Sie Unterstützen Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Messeauftritten (von Kleinen Infoständen Bis Zu Großen Messen Und Veranstaltungsreihen) Der Energieagentur Rheinland-Pfalz Sowie Ihrer Regionalen Außenstellen Kaiserslautern

Regionalreferentin / Regionalreferent
   Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Regionalreferentin / Regionalreferent
   Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH (Landau in der Pfalz)

Referent/in kommunaler Klimaschutz
   Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH (Kaiserslautern)

SAP Solution Consultant für Rollout von MDG Business Partner
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Fachreferent Compliance/ Risikomanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gallinchen)